Montag, 9. Februar 2015

Yves Saint Laurent Foundation Teint Majeur

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Monaten des Probierens möchte ich euch über eine Entdeckung erzählen, die euren Makeup-Look vollkommen verändern wird. Es handelt sich dabei um eine etwas teurere Foundation aus der so genannten 'High-End Branche.' 
Letztes Jahr ging es meiner Haut sehr schlecht. Ich hatte ziemlich starke Akne und Rötungen im Gesicht, die ziemlich schwer abzudecken waren. Ohne Foundation wollte ich das Haus nicht verlassen, weil es mir persönlich lieber ist abgedeckt auszusehen als voller Pickeln im Gesicht rumzulaufen. Nur waren alle Produkte dich ich verwendet hatte nicht deckend genug für mich, deshalb musst ich immer mehrere Schichten auftragen. Eines Tages habe ich beschlossen etwas mehr Geld für mein flüssig Makeup auszugeben, also hab ich lange im Internet recherchiert nach einer Foundation die gut deckt und trotzdem nicht zu 'cakey' auf der Haut aussieht.
Nach längerer Recherche bin ich auf die Foundation von Yves Saint Laurent gestoßen. Für 81,90€ hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Für den Preis erhält man 30ml Produkt in einem Tiegel und einen kleinen Pinsel, um die Foundation aufzutragen. Erhältlich ist die Foundation in 7 Farbtönen, das heißt für jeden sollte das richtige dabei sein.




Schon beim ersten Auftrag war mir klar: ich werde diese Foundation lieben. Der erste Vorteil: Sie hat einen Sonnenschutzfaktor von 18 und wirkt Licht reflektierend, was natürlich nicht schaden kann, egal ob im Sommer oder Winter und auf Fotos hat es natürlich auch einen schönen Effekt. Der zweite Vorteil: sie hat eine hohe Deckkraft und fühlt sich trotzdem ganz leicht auf der Haut an. Man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge und kann damit sein ganzes Gesicht schön bedecken. Meine Rötungen konnte man schon nur dank der Foundation nicht mehr sehen.
Ich kann euch die Foundation echt nur empfehlen. Auf den ersten Blick scheint es vielleicht ziemlich viel Geld für ein Produkt zu sein, aber es zahlt sich vollkommen aus, es ist wirklich eine einmalige Investition die ihr nicht bereuen werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen