Donnerstag, 12. März 2015

Essence Lipliner Collection

Da ich ein großer essence-Fan bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute meine Lipliner-Sammlung zeige.



Ich bin total begeistert von den Liplinern, weil sie sehr geschmeidig sind auf den Lippen und trotzdem langanhaltend sind. Ich umrande täglich meine Lippen damit, bevor ich meinen Lippenstift auftrage.

Folgende Farbtöne gibt es:
  • 05 soft berry
  • 06 satin mauve (mein persönlicher Favorit ❤)
  • 07 cute pink 
  • 08 red blush
  • 11 in the nude
  • 12 wish me a rose
  • 14 femme fatale
  • 15 honey berry
  • 13 transparent 



Erhältlich sind die essence Lipliner in vielen Drogeriemärkten, in Österreich z.B. bei dm drogerie markt und beim Müller. Die Liner kosten nur 0,95€ und sind trotz des tollen Preises hoch qualitativ.
Ich besitze die Lipliner in fast allen Farbtönen, weil ich wirklich überzeugt bin von ihnen und kann sie somit nur jedem empfehlen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen