Montag, 9. März 2015

Nick Assfalg Cosmetics

Hallo meine Lieben ❤

Im heutigen Post geht es um Makeup-Produkte des Designers Nick Assfalg. Ich habe vor kurzer Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen, dass die Website http://www.looklive.at/ organisiert hat. Ich hatte das Glück und habe gewonnen. Am nächsten Tag lag mein Paket schon in meinem Postfach. Darin waren die Gewinnspiel-Goodies und die neueste Ausgabe des looklive-Magazins. Ich hab mich sehr über diese Überraschung gefreut, danke sehr liebes looklive-Team ❤





Die Produkte sind im Wert von 54,99€ und sind bei hse24 erhältlich http://www.hse24.at/Kosmetik/Nick-Assfalg-Pretty-Face-Set-pu77017582.html. Enthalten sind eine Mascara, ein transparentes Puder mit Vitamin A, das pflegt und mattiert und zwei Lipglosse in Rosa und Rot für den perfekten Kussmund. Die Verpackung der Produkte hat mir sehr gefallen und auch die Produkte selbst haben ein sehr schönes Design und sehen sehr qualitativ aus.





Das transparente Puder ist einfach nur wunderbar. Es verleiht einen wunderschönen matten Teint ohne einen zu bleichen und gibt ein samtweiches Finish auf der Haut. Dieses Wunderpuder darf in keiner Schminksammlung fehlen. Ich liebe das kompakte Design und den integrierten Spiegel, somit perfekt geeignet um tagsüber das Gesicht nachzupudern.





Die Lipglosse habe ich in 2 wunderschönen Farben erhalten: einmal in rot und einmal in rosa. Die Glosse sind langanhaltend und kleben nicht auf den Lippen. Außerdem sind sie sehr schön pigmentiert und weich auf den Lippen.



Zur Mascara: sie ist eine der besten die ich je verwendet habe. Sie verleiht meinen Wimpern Schwung ohne zu verkleben. Die Mascara verleiht den Wimpern Volumen und schönen Schwung, ohne Wimpernzange. Die Mascara ist sehr schön pigmentiert und gibt ein tiefschwarzes Ergebnis.

Ich kann euch alle Produkte aus dem 'Pretty Face'-Set ehrlich weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen