Donnerstag, 12. März 2015

TaoTronics Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht mit Saugnapf Modell TT-SK03

Hallo meine Lieben ❤

Ich stelle euch heute den TaoTronics Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht mit Saugnapf Modell TT-SK03 vor, den ich Dank ZBT International Trading GmbH testen durfte. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit.



Geliefert wurde mein Paket einwandfrei, sehr schnell und sicher. Im Paket enthalten waren:
  • 1 x TaoTronicsBluetooth Badlautsprecher (Model: TT-SK03)  
  • 1 x USB-Ladekabel 
  • 1 x Bedienungsanleitung in folgenden Sprachen: englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch & japanisch 


Zusätzliche Informationen zum TaoTronics Bluetooth Lautsprecher:
  • Größe: ~ 8,4 x 8,4 x 5,1 cm 
  • Gewicht: 111 g
  • eingebauter Lithium-Polymer-Akku 3,7 V; 500 mAh
  • Betriebszeit: bis zu 5 Stunden
  • Aufladungsdauer des Akku: ca. 2 Stunden (bei mir persönlich hat es nur 1 Stunde gedauert)
Um den Lautsprecher ein- und auszuschalten einfach den Knopf in der Mitte 2-3 Sekunden betätigen bis die blaue LED-Anzeige eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist.
Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und erklärt deutlich die Anwendung des Lautsprechers.

 Produktdiagramm:
  1. Ein-/Ausschalter
  2. LED-Anzeige
  3. Lautstärke+ / weiter
  4. Lautstärke- / zurück
  5. Mikrofon
  6. Pause/Abspielen 
  7. Freisprechtaste
  8. Ladeanschluss
  9. Saugnapf








Aufladung:
Um den Lautsprecher aufzuladen, braucht man nur den Ladeanschluss des Badlautsprechers mit einem aktiven USB-Anschluss oder einem USB-Netzteil zu verbinden. Während des Ladevorgangs leuchtet die LED-Anzeige rot und schaltet sich ab, sobald der Lautsprecher voll aufgeladen ist. Wenn der Akkustand niedrig ist, gibt der Lautsprecher regelmäßig einen Piepton von sich und schaltet sich nach 5 Minuten von selbst aus.
Die LED-Anzeige gibt Auskunft über den aktuellen Status des Badlautsprechers.
Kopplung:
  1. Badlautsprecher einschalten
  2. wenn der Lautsprecher eingeschalten ist, begibt er sich automatisch in den Kopplungsmodus (LED blinkt schnell blau)
  3. Aktivierung der Bluetoothfunktion auf dem Gerät und nach Geräten scannen lassen. 
  4. TaoTronics TT-SK03 auswählen und damit verbinden
  5. wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist, leuchtet die LED-Anzeige blau und ein Piepton ertönt.
Den Lautsprecher könnt ihr Dank dem Saugnapf ganz leicht an allen glatten Fliesen oder anderem ähnlichen Material ohne Problem befestigen. Einfach den Saugnapf mit etwas Wasser befeuchten und schon könnt ihr den Lautsprecher an der Wand befestigen. 





Fazit:
Meiner Meinung nach ist der wasserfeste Bluetooth Lautsprecher ein voller Erfolg. Der Klang ist laut und deutlich. Keine Nebengeräusche sind zu hören sondern nur die klaren Töne der Musik. Ohne den Lautsprecher mache ich morgens gar nicht mehr fertig und auch während ich dusche darf er nicht ausgeschalten sein. Seit ich dieses tolle Gadget bekommen habe, macht die Zeit im Badezimmer noch mehr Spaß. Ich kann Musik hören, Anrufe entgegen nehmen und brauche dafür nicht einmal mein Handy. Das Design finde ich sehr elegant und platzsparend zugleich, sodass man den Lautsprecher überall hin mitnehmen kann. Der TaoTronics Bluetooth Lautsprecher hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Kaufen kann man ihn z.B. bei Amazon um 24,99 € (TaoTronics Bluetooth Lautsprecher Modell TT-SK03). Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall nur weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen