Mittwoch, 11. März 2015

Essence quattro eyeshadow 05 to die for

Mein allererstes Makeup Produkt war die essence quattro Lidschattenpalette in 05 to die for. Sie war ein Geschenk meiner Mutter und ich war damals schon total begeistert meine erste Palette bekommen zu haben. Natürlich hab ich sofort begonnen zu experimentieren und war uberwältigt. So viele Looks waren möglich und das nur Dank dieser Palette.




Die Palette enthält vier Farben:
  • ein schimmerndes weiß zum highlighten,
  • eine schimmernde champagnerfarbe für das augenlid,
  • ein mattes hellbraun und
  • ein mattes dunkelbraun zum Schattieren in der Lidfalte.


Die Farben sind sehr schön pigmentiert und fühlen sich auf dem Augenlid angenehm weich an. Man kann die Stärke der Farbe selber variieren und durch mehrere Schichten verstärken. Die Lidschatten halten lange auf den Augen und lassen sich schön verteilen. Obwohl ich die Palette jetzt schon seit Jahren besitze, verwende ich sie immer noch jeden einzelnen Tag und trotzdem ist sie nicht fertig geworden. Ein echtes Langzeitprodukt. Auch wenn meine Palette bald fertig wird, werde ich sie immer wieder nachkaufen. Erhältlich ist die Palette für 2,95€ in allen Drogeriemärkten wie Müller, DM usw.
Natürlich gibt es die Lidschattenpalette in mehreren Farbtönen wie z.B.:

  • 07 over the taupe
  • 13 laugh, love, lime
  • 15 most wanted
  • 16 down to earth
  • 17 crème de la crème    
Ich kann euch diese schöne Lidschattenpalette von essence nur weiterempfehlen, ein tolles Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen