Sonntag, 8. Februar 2015

Die zwei besten Eyeliner

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich einen Beitrag über die zwei besten Eyeliner die ich kenne schreiben.
Der erste Eyeliner über den ich schreiben möchte hat eine flüssige Konsistenz und ist von der Marke Catrice.



Ich habe ihn in der Farbe 010 Dating Joe Black. Die Spitze des Liners ist sehr Spitz und sehr gut geeignet um präzise zu arbeiten und vor allem schöne Striche zu erzeugen. Was diesen Eyeliner für mich so besonders macht ist seine Konsistenz. Die Farbe ist tief schwarz und trocknet schnell auf den Augenlidern, was für mich super ist, da ich leichte Schlupflider habe und dadurch kein Eyeliner sauber auf meinen Lidern bleibt. Bei diesem hier kann ich aber super Striche ziehen und schon nach einigen Sekunden trocknet die Farbe ohne zu verschmieren. Für 3,29€ ist das ein toller Eyeliner aus dem Drogeriemarkt. Ein echtes Must-have für jeden Makeup-Junkie!


Der zweiter Eyeliner der mich total begeistert ist ein Gel Liner von Kiko. Zu kaufen gibt es den Lasting Gel Eyeliner in allen Kiko Shops oder im Onlineshop für 7,90€. Das Produkt kommt in einem kleinen Tiegel, der 6ml fasst.


Am besten lässt sich der Gel Liner mit einem leicht angeschrägten Pinsel auftragen. Der Liner ist stark pigmentiert und gibt somit ein tiefes Farbergebnis ab. Er trocknet sehr angenehm auf den Augenlidern und kann auch auf der Wasserlinie verwendet werden.

Ich kann euch diese beiden Eyeliner wirklich nur von Herzen empfehlen. Ich habe sie erst nach langem Suchen und probieren gefunden und bin jetzt super glücklich mit den beiden.

1 Kommentar:

  1. Den Eyeliner von Catrice habe ich auch und finde ihn echt super. Ein weiterer Pluspunkt wie ich finde ist, dass er total lange hält und auch das Produkt bis jetzt bei mir noch nicht leer gegangen ist :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen